Dienstag, 19. Juni 2012

Ohne Worte!

Heute auf dem Schulweg:

Eine Mutter aus der Klasse des Kindleins springt mit ihren Kindern erst einem Kipplader von der nahen Baustelle fast vor die Motorhaube, dann hechtet sie über die gerade eben wieder rot gewordene Fußgängerampel. Ihr älteres Kind wartet zwar noch brav mit uns an der Ampel, springt dann aber bei wieder anfahrendem Verkehr auf die Straße, weil die Mutter hektisch weiter eilt ohne sich auch nur mal nach ihren Kindern um zu schauen.

Manchmal kann ich vor Fassungslosigkeit noch nicht mal mehr mit Kopf schütteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...