Freitag, 13. Juli 2012

Schönheit Vs. Apokalyse

Wolkenberge die in der Sonne weißlich glitzern und glänzen. Die, mannigfaltig geformt, die Phantasie des Betrachters Purzelbäume schlagen lässt. Sich ständig verändernd, wachsend, und explodierend, bis die Grenze zur Stratosphäre die Wolke zum seitlichen Ausweichen zwingt........

.....so eine Gewitterwolke kann wirklich wunderschön sein, wenn man weit genug entfernt ihre Entwicklung von der Seite betrachten kann!

Gewitterwolke
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Gewitterwolke

Das Bild wandelt sich allerdings sehr schnell, wenn man plötzlich unterhalb jener Gewitterwolke steht. Apokalyse now!

Gewitterwolke
Gewitterwolke

Kommentare:

  1. Was für Aufnahmen, einfach klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich musste noch nicht einmal zur Türe hinaus. Alles von meinem Balkon aus zu beobachten!

      Löschen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...