Samstag, 25. August 2012

Zimmer mit Aussicht

Das Leben ist ein Arschloch!
Immer wenn man denkt "Jetzt geht es endlich aufwärts", schlägt es Dir mit nem dicken Hammer noch mal mächtig ins Kreuz!

Zimmer mit Aussicht

Naja, als kleine Entschädigung gibt es eine grandiose Aussicht!

Zimmer mit Aussicht

Nahezu die ganze Stadt kann man überblicken.

Zimmer mit Aussicht

Zimmer mit Aussicht

Auch in der Ferne gibt es reizvolles für die Augen.

Zimmer mit Aussicht

Zimmer mit Aussicht

Zur Erholung gibt es sogar einen kleinen Garten.

Zimmer mit Aussicht

So sieht das übrigens ganz ohne Ironie aus!

Zimmer mit Aussicht

Meine Küche wird schon nach drei Tagen so schmerzlich vermisst, daß verzweifelte Hilferufe durch die Stadt gesendet werden.

Zimmer mit Aussicht

Aber vielleicht gibt es ja schon nächste Woche eine ganz andere Aussicht. Und hoffentlich eine bessere Küche! Denn dann kann ich nicht mal so eben vorbei hüpfen um die guten Blutwerte stabil zu halten. :-(

Zimmer mit Aussicht

Sonst noch was?
Ja!

Es ist schön, wenn Du 20 - 40 - 60 - 80 oder mehr Freunde im Leben hast.
Aber wenn Du wirklich Jemanden brauchst, wenn Du in Not bist und nicht mehr weiter weißt....... wer ist dann für Dich da, nimmt Dich in den Arm, reicht Dir ein Taschentuch und spendet Dir Trost?

In diesem Sinne...... Tschüssikowski!

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, das nun auch noch...
    Alles Gute und gute Besserung!!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nun auch noch!
      Und danach gucken wir mal, was noch alles kommen wird!

      Löschen
  2. hey,
    was ist denn passiert?
    bin gerade ziemlich geschockt. wünsche dir schnelle und gute besserung!
    der august hat so viel scheiße gebracht, wie man sie sonst immer schön auf ca. 2 jahre verteilt bekam. normal ist das sicher nicht, zumindest nicht bei uns.
    bei euch scheint es ähnlich gelaufen zu sein.
    reiche dir ein taschentuch und drücke dich mal!

    lieben gruß
    zwerg84

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIR ist bisher NOCH nichts passiert.
      Außer vielleicht viele kleine Nervenzusammenzusammenbrüche aufgrund der Gesamtsituation.

      LG

      Löschen
  3. Ich wünsche Euch alles gute, wie gehts deinem Mann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat keine Schmerzen.
      Aber die Gesamtsituation und die Aussichten sind halt insgesamt sehr belastend.

      Löschen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...