Mittwoch, 12. September 2012

Kindliche Vorfreude

Kummer, Sorgen und Leid lassen die Welt um einen herum schnell grau und trostlos erscheinen.
Doch wo Kinder sind, da ist das Leben bunt. Egal in welcher Lebenslage.
So freut sich das Kindlein gerade unbändig auf seinen Geburtstag dieser Tage. Weiß es doch daß ich es tatsächlich geschafft habe seinen Wunschgeschenk auf zu treiben. Und mutiert zwischen seiner verzweifelten Mutter und dem ständig bekümmerten großem Bruder zum Gute Laune Teufel, dessen Charme man sich kaum entziehen kann.

An Kindergeburtstagen habe ich sonst meine helle Freude. 
Niemals zuvor war ich beim Geschenke einpacken so verdammt traurig.
Noch nie ist es mir so verdammt schwer gefallen dieses BUNT zu ertragen.
Doch Geburtstage sind halt nur einmal im Jahr.
Und Geburtstage sind wichtig! Zumindest für die Geburtstagskinder.
Geburtstage zieht man durch. Wenn es sein muss sogar auf Krücken. 

Vorfreude

Vorfreude

Geburtstags Vorbereitungen

Vorfreude

Vorfreude

Kommentare:

  1. Haaaaaaaaach...ich leide so mit... unabhängig davon, das mich die Diagnose persönlich sehr interessieren würde (nicht aus Neugier sondern weil mich deine Worte sehr betroffen machen) wäre doch evtl. das Internet auch eine so große Öffentlichkeit die u.U. Lösungen/andere Betroffene/Wissenswertes bietet?!
    In jedem Fall wünsche ich euch ganz viel Kraft und denke an euch!
    ♥ Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nane

      Was den Gatten da erwischt hat, möchte ich hier lieber unbenannt lassen.
      Es ist so extrem selten, daß er in der Klinik als VIP gilt. Very Interesting Patient!
      Da ich in der Realität schon arg damit zu kämpfen habe, daß jeder mir seine Meinung kund tun muss, oder mir mit Rat-SCHLÄGEN zu setzt, habe ich wenig Interesse daran daß der Blog hier bei Google als Eintrag Nr.73 erscheint und ich auch noch hier mit Anfragen bombardiert werde.

      Im Impressum findet Du eine Mail Addy. Kontaktiere mich doch bitte Privat noch mal.
      LG

      Löschen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...