Sonntag, 14. Oktober 2012

Einmal austoben bitte!

Bisher war das Wetter für unsere Ferienkinder in NRW gar nicht mal so schlecht.
Viel Sonne, zwischendurch mal Regen, aber insgesamt genug Möglichkeiten raus zu gehen und sich im farbenfrohem Herbstlicht aus zu toben.

Trotzdem habe ich mich auf unsere Verabredung im Indoorspielplatz gefreut.
Und weil es die Lieblingsfreundin war, die da auf uns wartete,  bin ich sogar extra früh aufgestanden und habe viele viele frische Quarkbällchen gemacht.

 Kaum auf dem Tisch, war die Dose auch schon halb leer. Und zuvor war sie randvoll!

Family Paradise

Das wirklich schöne an diesen Tagen ist, daß wir unsere Kinder kaum sehen.
Sie kommen wegen Durst, Hunger, weil sie einen Fahrchip für die Kartbahn wollen, oder wenn sie ins eins der wenigen Fahrgeschäfte möchten die von Eltern betätigt werden müssen. Ansonsten hüpfen und springen sie den ganzen fröhlich Tag herum. Meist wissen wir nicht mal wo genau sie eigentlich sind. Müssen wir ja auch nicht unbedingt. Die Halle ist ein geschlossener Bereich. Und die Jungs sind ja alle schon ansatzweise groß.

Family Paradise
Family Paradise
Family Paradise
Family Paradise

Für uns Mamas der perfekte Ort also um stundenlang zu quatschen und es uns gut gehen zu lassen.
Zum Beispiel mit dem erstem Weihnachtssüßkram. Weil die Seele (vor allem meine) gerade schon danach verlangt.

Family Paradise

Seit einiger Zeit ist auch immer unser Strickzeug dabei. Wo sonst können wir Mamas uns ungestört den ganzen Tag unserem Hobby widmen?
Mein neues Projekt heißt Spiralsocke. Weil die keine Ferse haben, dachte ich mir das wäre ein guter Einstieg ins Sockenstricken.

Family Paradise

Und weil wir wirklich den ganzen Tag (von Öffnung bis Schluß) dort sind, hatte ich dieses mal sogar gleich mehrere Strickprojekte dabei. Falls ich frustriert über der Socke zusammenbreche. Die dünnen kleinen Sockennadeln und die noch dünnere Sockenwolle ist anfangs nämlich ziemlich anstrengend.

Family Paradise

Wenn die Kinder dann Abends endlich mal ausgetobt sind, packen wir unsere sieben Sachen wieder ein und fahren heim. Meist sind sie sogar noch zwei Tage später platt. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...