Montag, 3. Dezember 2012

Wünsch Dir was

Was wünschst Du Dir denn?
Wünsch Dir doch endlich mal was!

Was soll ich mir denn wünschen?
Am liebsten, daß der Gatte wieder restlos gesund werden möge.
  Daß des Großen bescheuerte Lehrerin sich nicht gleich angegriffen fühlt, wenn das Thema Inklusion und sinnvolle Förderung auf kommt.
  Daß ich nicht neben dem Verdienstausfall des Gatten auch noch mit Behörden und Paragrafen kämpfen muss, um wenigstens einigermaßen den Monat zu überstehen.
  Daß wir schnell eine bezahlbare Wohnung ohne Treppe finden, und am liebsten gleich nen Umzugslaster und nen Fahrer und nen Schwung Möbelpacker dazu.
  Daß sich unser über 10 Jahre angesammeltes Kellergerümpel von ganz allein in Luft auflösen möge.
  Daß ich nicht mehr ständig gefragt werde wie es mir geht, nur um danach Geschichten zu hören zu müssen, wo Jemand jemanden kennt, der ja viiiieeeelll schlimmeres überstanden hat, bla.. bla... bla.... .


Und wenn ich mit all dem da oben fertig und durch bin, dann habe ich vielleicht auch irgendwann wieder die Muße mich den Materiellen Wünschen hin zu geben! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis