Samstag, 9. März 2013

Happy Birthday

Wünsche sind im Hause PhotoAuge in letzter Zeit eher inmaterieller Natur. Infolgedessen legt man auch keinen allzu großen Wert auf das Materielle. Schwierig, einem da ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Nachdem auch noch die Kuchenwünsche weit auseinander gingen machte ich kurzerhand nicht EINEN Kuchen, sondern ganz ganz viele. Mini Gugl!

Mini Gugl Torte

Hübsch auf einer Tortenplatte angerichtet und für jedes Jahr eine Kerze gesteckt. Daran konnte sich dann selbst der Gatte zumindest kurzfristig erfreuen.

Mini Gugl Geburstagstorte

Das Schenken war dieses mal gar nicht so einfach. (Wann wäre es das jemals gewesen?)
So haben wir diesmal ausschließlich Seelennahrung geschenkt. Der Große das Lila Herz. Der Kleine das bunte süße Törtchen aus dem Hussel. Und ich den gemischten Freßkorb.

Happy Birthday

Und an diesem Bild haben wir einfach nur Spaß gehabt. Vielleicht lasse ich es mir mal als Grußkarte drucken. Wäre doch mal was anderes als die 08/15 Dinger aus dem Handel.

Mini Mandel Mazipan Gugl



Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch ganz herzlich und wünsche (trotz allem) alles Gute, denn das braucht man immer.

    Liebe Grüsse und nicht unterkriegen lassen

    Liebe Grüsse CoolPic

    AntwortenLöschen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...