Donnerstag, 29. August 2013

Outdoor Stricken im Indoor Spielplatz

Manch einer mag sich jetzt vielleicht über den sonderbaren Titel wundern.
Zugegeben, WIR haben auch herzlich gelacht.
Und das kam so:

Pro Ferien versuchen die Freundin und ich uns einmal im Indoor Spielplatz zu treffen. Die Jungs können sich aus toben, und wir können einen ganzen Tag lang stricken, klönen und lästern. Doch aus Kindern werden Leute. Manchmal sogar schneller als man glaubt. Was gestern noch einen riesen Spaß machte, ist plötzlich irgendwie doof und langweilig. Dafür erwachen neue Interessen. Zum Beispiel Lesen. Aktuell Tintenherz von Cornelia Funke.


Zum Glück ist das Kind aber auch immer noch ein wenig Kind. Und Bewegungsdrang ist auch immer noch vorhanden. :-)


Doch irgendwann war das Kind plötzlich verschwunden. Gefunden haben wir ihn, zusammen mit seinem Buch, auf der Raucherterrasse.


War eigentlich ganz angenehm da. Und weil dieses mal so gut wie keine Raucher anwesend waren, oder wenn diese dann ganz schnell wieder hinein gingen, setzen wir uns mit unserem Strickzeug kurzerhand dazu.


Fürs perfekte Ferienfeeling holten wir uns später noch unseren Kuchen dazu.....


.....während die Kinder ihren Kuchen kurzerhand einfach auf den Tisch im Indoor Bereich gestellt bekamen. *fies grins*


Irgendwie wollten wir danach erst recht nicht mehr hinein gehen. Draußen war es einigermaßen ruhig, die Luft war angenehm, und es kam ein starkes Urlaubsgefühl auf. Die Jungs tobten weiterhin drinnen auf diversen Spielgeräten herum, während wir draußen einfach nur die Ruhe genossen.


Wozu fährt man in den Indoor Spielplatz?
Um Outdoor stricken zu können also!
Und das wird bestimmt nicht das letzte mal so gewesen sein. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo ... Habe Dein Blog grad per Zufall gefunden . Sehr schön , gefällt mir richtig gut hier . Ich bleibe . Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und schöne Restferien . Bin gar nicht so weit weg von Dir :-D

    Liebe Grüße , Silke

    AntwortenLöschen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...