Montag, 2. September 2013

Ein Besuch im Zoo ......

.....oder auch ein paar mehr!

In den letzten Jahren waren wir schon glücklich wenn wir ein mal innerhalb der Sommerferien in den Zoo gehen konnten. Auch in diesem Jahr fragten die Kinder schon lange vor den Ferien nach einem Besuch im Zoo. Und nun haben wir dank einer sehr lieben Dame gleich eine Jahreskarte holen können.

Der Kölner Zoo.
Hier wollten wir hin. Hier sind wir glücklich!
Und hier waren wir den Ferien schon verdammt oft!
Wie oft genau? Ich habe keine Ahnung. Habe bereits in der zweiten Woche aufgehört zu zählen. :-P


Nach situationsbedingter Foto Abstinenz habe ich mich hier endlich mal wieder richtig ausgetoben können. Ich habe so viele schöne Bilder gemacht, daß ich gleich mehrere thematisch sortierte Blogbeiträge daraus basteln kann.


Natürlich wurde auch das ein und andere Zoo Rätsel gelöst.


Und Stilvoll gepicknickt!


Das Kindlein kannte diesen Sommer beinahe keine Ängste.
Hier streichelt er einen Geier!


Holt uns hier raus, wir sind keine Stars!


Bitte nicht hinten über fallen!


Lustiges vom Spielplatz:
Vorsicht! Bissige Kinder!


Zwischen Elefantenpark und Spielplatz:
Stricken mit der Freundin!


Und immer wieder:
Touristenbilder! :-P


Außerdem gab es beständig etwas neues zu entdecken.
Hier: Wo ist die Schlage?


Ebenfalls neu im Zoo:
Eine Eisbude bei der man sich sein ganz persönliches Softeis zusammen stellen kann. Für sündhafte  3,60€ gibt es einen großen Becher in Vanille oder Erdbeer inklusive 5 frei wählbare Toppings.


PS:
Warum die Kinder Schutzwesten tragen?
Es gibt einfach nichts entspannenderes als die eigenen Kinder selbst im dicksten Menschenauflauf mit einem Blick wieder zu finden! Vom Nebeneffekt daß sie auch von allem anderen Erwachsenen nicht mehr übersehen und über den Haufen gerannt werden mal ganz abgesehen. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...