Mittwoch, 6. November 2013

Partytime!

Es war Anfang Oktober als wir das erste mal die Werbung für die Halloween Party in unserer Lieblings Indoor Spielhalle in der Hand hielten. Mit Zauberer, Kinderschminken, Ballonkünstler und vieles mehr.


Klar, daß die Jungs dort UNBEDINGT wieder mit mischen wollten. Nach kurzem Überlegen und ein paar Telefonaten haben wir kurzerhand unsere Geburtstagsparty auf diesen Tag gelegt.
Megaparty inklusive Showprogramm ohne Mehrkosten? Was will man als Mutter mehr? :-D

Leider hat Muphy uns an diesem Tag heim gesucht und sich mit plötzlich erkrankten besten Freunden, Stau auf allen Straßen, und liegen gebliebener Autos bemerkbar gemacht. Aber davon haben wir uns nicht lange aufhalten lassen.


Unser Menü bestand aus:
Nudelsalat nach Tim Mälzer mit Knusper Dinosaurier, und zum Dessert Gruselgummis am Spieß!


Vielbewundertes Highlight an unserem Tisch: Die Zuckerwürfelburg!
Die Jungs haben sich diese Burg gewünscht und dafür sogar auf Kuchen verzichtet.
In stundenlanger Kleinstarbeit wurde Zuckerwürfel um Zuckerwürfel aufeinander gebastelt. Fledermäuse, Frösche Geister und Mini Smarties  einzeln auf die Fassade geklebt. Und was mach ich? Ich hau das Kunstwerk beim Verlassen des Hauses vor den Türrahmen! Zum Glück hat die Burg einigermaßen unbeschadet überlebt.


Die Halle war wieder schaurig schön dekoriert. Überall hingen oder standen finstere Gestalten in den Ecken. Viele von ihnen bewegten sich sogar oder verursachten mit ihren rot glühenden Augen Gänsehaut. Als wäre man in einer Geisterbahn gelandet. Echt super!



Aber:Die Halle war auch voll. SEHR VOLL sogar! Und es kamen immer noch mehr.
Aber was will man an solch einem Tag mit so einem Programm auch erwarten? Gute Partys sprechen sich halt herum.
Unserem Spaß hat es jedenfalls nicht geschadet. :-)


Und weil es so voll war, habe ich kaum vernünftige Fotos bekommen können. Steht oder rennt halt immer jemand vor die Linse. Ein paar Schnappschüsse  sind dann aber doch noch gelungen.

Die Großen stürzen sich wieder todesmutig ins Fischmaul......


Die Kleinen besuchen derweil die Banshee, welche sich bei jedem Luftzug bewegte ........ "Krrrrrreeeeeeeeiiiiiiiiisssssssscccccchhhhhhh!"


Beim Aussteigen schnell an dem hungrigem Zombie vorbei flitzen.........


.......und danach beim Ballonkünstler und Zauberer entspannen:


Zum Schluß die Preisfrage:
Wann ist ein Kindergeburtstag ein guter Tag?
Wenn die Muttis sogar noch Zeit fürs Stricken finden! :-P


In diesem Sinne:
Danke für die tolle Party, liebes Family Paradise Team!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...