Sonntag, 2. März 2014

Krankenbesuch die Dritte

Leuten die das Haus kaum verlassen können, fällt bekanntlich schon mal die Decke auf den Kopf. Und diese wieder etwas höher zu hängen sind Freunde ein gutes Mittel. So machte ich mich mal wieder auf zur immer noch kranken Freundin. Aber nicht, ohne vorher eine Portion gute Laune und Seelenfutter ein zu packen.


Außerdem hatte ich noch ein paar Ergebnisse meines Nähanfalls von neulich im Rucksack:


Die Freundin hat sich gefreut.
Mich aber hat es gefreut die Freundin inzwischen wieder sitzen zu sehen. Die letzten Besuche waren eher liegend geprägt.


Vor lauter Freude habe ich es glatt geschafft die Maschen von zwei Nadeln auf einer zusammen zu stricken. Fragt mich bitte nicht, wie ich DAS gemacht habe! Ich weiß es selbst nicht..... *kopfschüttel*


Da die Freundin endlich wieder sitzen konnte, habe ich endlich Bilder von den Zwillingssocken bekommen. Ihr wisst schon, ..... zwei Freundinnen, eine Wolle, usw..... ;-)


Ein untrügliches Zeichen für einen gesundheitlichen Aufwärtstrend ist wohl der Hang zum Schabernack.
Sagen Sie mal, Frau PhotoAuge, wie entstehen eigentlich so ihre Sockenbilder?
Die Freundin hat das mal kurz für meine Leser ins Bild gebannt. Da lacht sogar der Clown!


Sehr fasziniert bin ich ja von diesem Katzenhund.
Liegt, wie ein Hund eben, mitten im Flur auf einem Teppich. Und überhaupt hat diese Katze sehr wenig Katzenallüren. Wolle kann man z.B. gefahrlos herum liegen lassen. Das interessiert ihn nämlich gar nicht. *wunder*


Es kommt ja eher selten vor daß ich auf Treffen viel zustande bringe. Das mache ich dann eher daheim auf der Couch. Dieses mal sollte ich aber wirklich mal was fertig bekommen.
Na gut, es fehlte nur noch eine Spitze. DAS ist auch beim Quatschen zu schaffen. :-P
So konnten sich die Socken noch in eine schöne Sockenparade ein reihen.


Zum Abend hin kam dann noch DIESER  tolle Lacher hier, den ich bereits veröffentlicht habe.
Hier nun das passende Bild dazu:


Und als die Freundin sich gerade vor Lachen fast von der Couch geschmissen hätte kam da noch dieser tolle Spruch des Gatten der Freundin:
"Schatz, ich höre heute Geräusche von Dir die habe ich schon verdammt lange nicht mehr gehört!"

Lachen, noch so ein Zeichen für den Aufwärtstrend.
YEAH! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...