Freitag, 16. Mai 2014

Koffer packen........

............. mit/für beide(n) Jungs:

Der Kleine zieht sich grundsätzlich Klamotten Marke Altkleider aus dem Schrank.
Der Große dagegen möchte ausschließlich neu gekauftes in den Koffer!

Der Große kann gar nicht genug Kram in den Koffer bekommen.
Der Kleine muss grundsätzlich für alles eine zusätzliche Ansage in "extra laut" bekommen!

Der Kleine möchte Bücher mit nehmen.
Zwei Stück a 500 Seiten.
Für gerade einmal zwei Nächte!

Die Kulturbeutel sind nicht auffindbar!
Der Große erzählt mir, er hätte seine auf Klassenfahrt vergessen.
5 Minuten später finde ich beide jedoch im Koffer des Kleinen.

Hinter mir bricht plötzlich eine Klopperei los, wer von beiden die Tischtennisschläger in den Koffer bekommt.
Und wer die Süßigkeiten.

Als endlich alles zusammen und verpackt ist, haben wir die Handtücher vergessen, aber auch eigentlich gar keinen Platz mehr dafür.
("Brauchen wir die? Letztes Jahr haben wir sie auch im Koffer gelassen!")

.........

Himmel hilf, meine Nerven!
Was bin ich froh wenn dann endlich der Kinderfreie Teil dieses Wochenendes beginnt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...