Mittwoch, 9. Juli 2014

Wollwickelparty

Noch auf unserer letzten Strickparty kam die Idee auf gleich im Anschluß eine Wickelparty zu veranstalten. Weil wir inzwischen alle so viele Stränge haben. (Und nicht wenige davon bei Tausend und eine Farbe adoptiert.)


Natürlich haben wir es uns dabei auch ein wenig gut gehen lassen. Versteht sich von selbst, oder? :-)


Unsere liebe Marilu Designs hat mir sogar ihre Haspel geliehen.
Leider hatte ich einige Schwierigkeiten diese auch bei mir zu installieren. Irgendwie hatte ich kein Möbelstück wo sowohl Haspel als auch Wickler frei beweglich heran passten.


Aber davon lässt sich ein kreativer Geist nicht lange auf halten.
Wozu gibt es Bügelbretter?
Oder Balkontische?


Und die Wolle erst wieder!
Eine schöner wie die andere! *schmacht*


Während im Hintergrund fleissig gekurbelt wurde sah eine unserer Damen im Kuchen auf einmal eine Katze. Bei Facebook wiederum vermeinten andere dagegen einen Hasen zu sehen. Wieder andere sahen einfach nur ein leckeres Stück Kuchen?
Alle zusammen haben wir jedoch mächtig viel Spaß in diesem Bildchen gesehen. :-)


Nach dem 10. gewickelten Strang verlangte der Wollwickler vehement nach einer Pause. Und hat sich demonstrativ flach gelegt. :-P


Zum Schluß hatten wir eine hübsche kleine Wollmauer zusammen gekurbelt.


Da hätte ich ja glatt das ein oder andere male zugreifen können. Leider wollte niemand seine Wolle in meiner Obhut lassen. :-P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...