Sonntag, 24. August 2014

Back to School

Sechs Wochen hatte das Teenager Kind nun Zeit sich von den letzten zwei Jahren an der Grundschule zu erholen. Und leider zwischen durch ordentlich mit Flaschbacks zu kämpfen gehabt.
Nachdem wir nun schon eine kleine Party als Schlußstrich gesetzt hatten, kam mir der Gedanke auch den Neustart ins 5.Schuljahr mit einer positiven Bestärkung zu verbinden.


Der Schultüten Bastelbogen den es bei unserem letzten Ikea Besuch gab kam mir daher gerade recht. Ebenso die am vorletzten Ferientag zufällig entdeckten Brotdosen mit coolen Star Wars Motiven.


So lag dann am Tag der Einschulung auf der neuen Schule eine kleine aber prall gefüllte Überraschung auf dem Frühstückstisch.


Natürlich auch für das andere Kind, wenn auch eine Hausnummer kleiner. Nicht das da noch Futterneid aus bricht.


Natürlich haben die Kinder sich gefreut. Und das Teenager Kind hatte einen wundervollen ersten Schultag an seiner neuen Schule.
Ebenso natürlich ist aber auch klar, daß das andere Kind beim Wechsel ins 5. Schuljahr nun auch eine solche Schultüte erwarten wird. Aber das ist es mir wert! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...