Montag, 4. August 2014

Blogfaulheit.......


Sommer, Sonne, Blogfaulheit......
Ferienzeit, es plätschert alles recht entspannt vor sich hin......
.....und ich habe auf "diesen ganzen Internetkram" gerade so was von keine Lust!

Vielleicht kennt ihr das ja auch, irgendwie.....

Was wir so machen?
So in den Ferien?

Der Große entspannt mit Harry Potter:


Der Kleine bastelt intensiv mit Lego Technik:


Der Gatte führt die Jungs in die gesellschaftlichen Regeln des Finanzwesens ein....


Und ich war in einer Gegend von Köln wo tatsächlich nur alle 30 Minuten mal eine Bahn fährt!


An einem der seltenen trockenen und sonnigen Tage diesen Sommer haben wir es uns im Zoo mal so richtig gut gehen lassen:


Nach JAHREN der Enthaltsamkeit war ich mit einer Freundin zusammen endlich mal wieder in einem Stoffladen:


Kleine Alltagsfluchten:
Das Eiscafe bei der Freundin, nebst ein paar Stunden Familienfrei!


Und wenn das Wetter es dann doch mal zu lässt:
Picknick deluxe im Kölner Rheinpark mit Freunden!


Projekt dieses Sommers:
Ein übergroßes Schultertuch aus handgefärbter Glitzerwolle.



Und dann war da noch das bestbesuchte und überaus grandiose Strickteffen im Juli, das darauf wartet verbloggt zu werden:


Darüber hinaus:
Treffen mit Freunden, Schwimmbad, Kino, ect.
Nur die Kamera, die war halt eben nicht immerzu und überall mit dabei. ;-)

Und was macht IHR derzeit so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...