Mittwoch, 27. August 2014

Picknick im Rheinpark

Der Sommer 2014 ließ leider schwer zu wünschen übrig.
Aber hin und wieder hatte selbst NRW mal einfach nur schöne Tage.


An einem dieser seltenen wirklich schönen Tage haben wir uns spontan mit Freunden im Rheinpark verabredet.


Jeder hat ein bißchen was leckeres beigesteuert, bis wir ein richtig geiles Menü zusammen hatten.


Ganz neu aus meiner Küche: Ein Nudelsalat mit Jogurt-BBQ Saucen Dressing. LECKER!


Nach dem Essen haben wir dann all unsere Wolle auf einen Haufen geschmissen. Sieht aus wie im Wollgeschäft. *grins*


Ach ja, Senf zur Wolle gab es auch.
Wir haben uns sooo weggeschmissen vor Lachen! :-D


Mein aktuelles Projekt, ein Tuch mit dem Namen "The Scent of Patchouly", wächst sich langsam zum Monster aus.


Die Jungs sind derweil mit einer Dose Kekse ins Krähennest geflüchtet........


Meine Projektbeutel kann man übrigens auch prima als Kammellebüggel ( Bonbon Beutel ) zweckentfremden. Egal wo die Jungs auch nach dem süßem Schatz gesucht haben, auf die Idee in einen der Beutel zu gucken sind sie nicht gekommen.


Vielleicht auch eine Idee für den nächsten Kindergeburtstag?
Jedenfalls passt da ne Menge Schnuppkram hinein.


Apropo Projektbeutel: Davon waren wieder so einige mit unterwegs. Nebst passenden Nadeltaschen. Ein schönes Gefühl zu sehen wie meine Werke so geliebt werden. :-)


Gegen Abend waren die Jungs dann endlich mal ausgetobt.
Die Muttis waren irgendwie tiefenentspannt.
Und wir alle waren verdammt früh im Bettchen.

Aber es war ein toller Tag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...