Mittwoch, 7. Januar 2015

Dunkle Beeren Mojos .... für die Hände

Diese schönen Armstulpen habe ich bereits im November gestrickt und verschenkt.
Allerdings sind sie so verdammt knapp fertig geworden, daß ich keine Gelegenheit mehr hatte sie noch vor die Linse zu nehmen.
Freitags abgenadelt, schnell durchs Wollbad gezogen, über Nacht vor die Heizung gehangen, und Samstags schon verschenkt.

[Warnhinweis: Kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!]


Fotografiert habe ich sie dann bei unserem Stricktreff im Ikea Köln Butzweiler Hof. Wo die Lichtverhältnisse natürlich nicht unbedingt optimal waren, so daß die Farben leider arg verfälscht sind.


Es sind Partner-Armstulpen. Passend zu den Mojos für die Hände, welche ich fürs Wichteln kreiert und bereits verschenkt hatte. Nur dieses mal um einige Maschen größer.

Verstrickt habe ich eine Nachfärbung der dunklen Beeren aus dem Hause von Frau Odersocke.


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diese Wolle. Eins meiner ersten Weihnachtsgeschenke 2014 habe ich aus dieser Färbung gestrickt. Und weil mich die Wilderung absolut fasziniert hat, habe ich mir einige Stränge davon nachfärben lassen. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis