Donnerstag, 26. Februar 2015

Karnevals Flucht ins Family Paradise

Während mein Gatte und der Teenager sich Rosenmotag im Straßenkarneval in Köln vergnügt haben, bin ich mit dem Kind und lieben Freunden zu einer kleinen Auszeit ins Family Paradise in Leverkusen geflüchtet.
Natürlich mit vollem Verwöhnprogramm!


Die hübschen Nadelenten von Ma Mis Nadelenten durften auch mit.
Sie sind begabte Models! :-)


Das Ribbelmonster ist leider auch mit gekommen.
Obwohl es gar nicht eingeladen war.


Und es hat so wohl bei uns gefühlt, daß es gleich mehrmals an unserem Tisch Platz genommen hat. :-(


Zum Ausgleich kam die Farbharmonie dann auch mal vorbei.
Leckerchen, farblich abgestimmt auf die Strickprojekte. Das kommt bei mir inzwischen so häufig vor, daß es schon fast ein eigenes Fotoprojekt ist. ;-)


Noch ein Leckerchen. Diesmal ohne Farbharmonie. Dafür aber gut für die Seele......


Und die wilden Jungs? Wo waren die?
Irgendwo da hinten zwischen den vielen Turn- und Spielgeräten!


Am nächsten Tag war dann gleich wieder Schule.
Sich nach so einem Wochenende dafür früh morgens aus dem Bett zu schälen war alles andere als leicht für die Jungs. :-P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...