Freitag, 3. April 2015

3. Strickparty 2015

[Warnhinweis: Kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!]

Trotz allem Chaos in meinem Leben, Stricktreff war zwischendurch auch noch!
Und damit man uns auch künftig erkennt, hat eine unserer Damen mal eben ein Maskottchen entworfen. :-D


Bunt war unser Tisch mal wieder. Übersät mit allem was das Strickerherz begehrt. Und trotz meiner vielen Sorgen habe ich lachen können.


Tausend und eine Farbe by Marilu Design feierte neulich Geburtstag.
Die meisten Damen haben ordentlich mit gefeiert und haufenweise handgefärbte Wollis gekauft. Diese wurden dann zum Stricktreff gleich persönlich ausgeliefert.


Und obendrein gab es für jede "Kundin" ein kleines Geschenk. :-D


Ausgeliefert wurde auch eine große Sammelbestellung aus dem Hause Ma Mis Nadelenten.


Eine bunte Mischung aus allem haben sich die Damen da zusammen ausgesucht. :-)


Meine "Meterware"  ist endlich fertig.
Der Zipfelmützenschal macht sich auch als Tischdeko ganz hervorragend. ;-)


Frau W. hatte ihre Reha genau einen Tag vor unserem Stricktreff beendet und hatte vieles zu erzählen. Lustiges wie erschreckendes! Begleitet wurde Frau W. von vielen netten Häkeltieren, die während dieser Zeit entstanden sind.


Suchbild:
Was gehört hier eigentlich nicht hinein? *grins*


Mein kleines Ablenkungsmanöver, das Auslaufmodell! :-D


Das Auslaufmodell liebt übrigens Wolle von Tausend und eine Farbe by Marilu Designs!


Hier hat sie diesen schönen Strang Geburtstagswolle zwischen den Fingerchen:


Farbrausch by Marilu Designs!
Wer braucht noch Drogen wenn man sich an bunter Wolle berauschen kann?


Und dann sind mir noch diese drei absolut gleich gefärbten Stränge Merino Wolle in den Arm gesprungen. Daraus wird ein Kuscheldeckenumhang für mich. Und stricken werde ich diesen in den vielen einsamen und wahrscheinlich sehr schlaflosen Nächten, die mich noch erwarten.


Kurz vor Ende kam Frau W. an mich heran und drückte mir diesen süßen Kerl in den Arm.
Die Familie hat ihn "Wuffi" getauft.


Wuffi ist nun meine kleine ganz private Foto Challenge.
Wuffi wird die nächste Zeit mein persönlicher Foto Assistent sein und mich ebenso wie die Kamera bei allem begleiten was mir gut tut oder Freude bereitet. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis