Freitag, 1. Mai 2015

4. Strickparty 2015

Ganz schön turbulent geht es bei mir gerade zu.
Unser letzter Stricktreff ist zwar auch schon wieder eine ganze Weile her, doch an der nötigen Zeit und Ruhe um den Weblog zu flegen fehlt es mir leider.


Auf dem Tisch lag mal wieder ein schönes buntes Wollbuffet aus dem Hause Tausend und eine Farbe:


Wuffi hat ne hübsche Freundin gefunden:


Und was machen die beiden, kaum daß man sie aus den Augen lässt?
Schweinereien!


Dieses hier soll mal ein Wetterfrosch werden. Dauert aber noch ein Weilchen. ;-)


Der Osterhase ist dagegen schon fix und fertig. :-)


Diese beiden hier basieren auf der gleichen Anleitung, wurden aber von zwei verschiedenen Häklerinnen angefertigt. Wahnsinn, welch unterschiedliche Ergebnisse heraus kommen können, wenn man z.B. nur eine andere Nadelstärke oder ein anderes Garn verwendet.


Und dann war da noch dieses Alien...... ääähhhh........welches eigentlich eine Schildkröte werden sollte........ *kicher*


Ein paar wenige Tücher hatten wir am Start.


Und natürlich Socken, Socken, Socken!



Diese Socke hier wird Toe Up gestrickt. Mit selbst gefärbter Wolle.
Gar nicht so einfach da ein passendes Muster zu finden.


Und dann hatten wir noch etwas ganz neues am Tisch:


Kleine hübsche Maschenmarkierer wurden aus dieser Kiste heraus gezaubert......


........welche eine wunderschöne Symbiose mit diesem Bettelarmbänden ein gehen.


Demnächst erhältlich bei Tausend und eine Farbe by Marilu Design. ;-)


Leckerchen gab es natürlich auch.
Kuchen zum Beispiel. Oder Obstsalat und Waffeln mit Erdbeeren. :-)


Das war es dann auch schon, mit den Bildern von diesem Treff.
Demnächst gibt es dann hoffentlich wieder mehr Bilder. Bin nur gerade nicht so gut darin, diese bestimmten Momente zu sehen. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...