Dienstag, 6. Oktober 2015

Der Single Sneaker

Der Single Sneaker sollte einst ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin werden.


Mit hübschem Blätterrand..............


......... und falschen Zöpfen bis hinunter in die Spitze.


Das ist nun anderthalb lange Jahre her.
Eine zweite Socke ist mir nie über die Nadel gewandert, und inzwischen erscheint es mir sinnlos diese noch an zu fertigen. Aber eine würdige "Beerdigung" kann ich dem Söckchen mit diesem Bildern ja immerhin noch geben.


Verstickt hatte ich eine meiner allerersten handgefärbten Garne aus dem Hause Tausend und eine Farbe, aus einer Zeit wo ich noch keine Ahnung hatte wie man so etwas vernünftig präsentiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...