Freitag, 13. November 2015

Augenblicke

Es kam eine nette Grippewelle über die Stadt und ich bin mehr oder weniger zusammen gebrochen! Irgendwann musste das ja mal passieren.

Leider komme ich seitdem nicht mehr so richtig auf die Beine.
Weder gesundheitlich noch seelisch.
Es ist, als hätte dieser Infekt mir meine letzten Kraftreserven geraubt, und mich als leere Hülle zurück gelassen.

Ein echter Lichtblick in dieser Zeit: Besuch von lieben Freunden!


Zusammen haben wir uns durch Strickanleitungen gestöbert und die neueste Wolle von Frau Buttjebeyy und Frau Fürchtnicht begutachtet.


Von dem Naschkram konnte ich kaum genug bekommen. Ganz besonders nicht von der leckeren Apfelspeise!


Selbst gemachte Marmelade wurde mir auf den Tisch gestellt.


Und eine hübsche, weiß blühende Zimmerpflanze.


Die Herzchenferse haben wir gelernt und zusammen viel gelacht.


Ein Tag voller Augenlicke!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...