Sonntag, 12. Februar 2017

Strümpfe für das Kind

Quitt pro Quo!
Wenn der Teenager neue Strümpfe bekommt, bekommt das Kind natürlich auch welche.

Die Wahl fiel dabei auf dieses Knäuel Comfort Sockenwolle Color, 6-fach.


Es sind zwar keine überlangen Kniestrümpfe, da ich nur ein Knäuel der Wolle hatte. Aber für Kinderbeine sind die Socken doch recht lang geworden.


Den Bund habe ich wieder super flexibel gearbeitet. Damit das Kind auch noch dann in die Socken passt, wenn es langsam Teenager Beine bekommt.


Am Schaft und Oberfuß befindet sich das gleiche Waffelmuster wie beim Teenager.


Und auch die Herzchenferse ist wieder leicht strukturiert.


Zum Abschluss gibt es wieder eine Bandspitze.


Den Schaft hätte ich locker noch ein wenig länger stricken können. Zum Schluss hatte ich noch Wolle übrig.


Mir persönlich sagen die Socken farblich ja überhaupt nicht zu. Das Kind liebt jedoch alles was gelb ist, und ist sehr sehr glücklich mit den neuen Schätzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...