Donnerstag, 9. Januar 2014

Mal wieder im Indoorspielplatz gewesen

Es waren mal wieder Ferien.
Und was machen Freundin und ich in jeden Ferien mindstens ein mal?
Uns mit den Kindern im Lieblings Indoor Spielplatz verabreden und einen schönen Tag verbringen! 


Es gab mal wieder etwas völlig neues in der Halle. Mini Auto Scooter! Unsere Jungs hatten mächtig Spaß mit den  kleinen Flitzern. :-)


Während sich die Jungs endlich mal wieder so richtig aus toben konnten, haben wir Mamas es uns richtig gemütlich gemacht. Nach dem ganzen Feiertags Marathon war das auch dringend nötig.
Sowohl das eine, wie auch das andere. ;-)


Begonnen haben wir mit stricken und diesem teuflisch leckerem Kuchen.


Gegen Mittag gönnten wir uns eine Currywurst mit Pommes.
Allerdings erst nachdem die Jungs fertig gegessen hatten. Wir wollten unsere Ruhe! :-P


Am Nachmittag gesellten sich dann bunte Gute Laune Pillen zu unserem Strickzeug.


Meine aktuelle Wolle, ein Konditor von Opal, war dabei mindestens genau so bunt. Mit gleicher Wirkung wie die Pillen. *lächel*


Als mir das bunte dann ein bißchen zu bunt wurde habe ich schnell noch was anderes angestrickt. Und festgestellt daß ich zwar liebend gerne schöne Socken mit aufwändigen Mustern stricke,  das Bündchen stricken aber einfach nur ätzend finde! :-(


Unsere gesammelten produzierten Werke bis zum Abend:


Hat mal wieder richtig gut getan dieser Tag.
Die Kinder waren selbst am nächsten Tag noch mächtig müde und ausgezappelt. Ziel erreicht! :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...