Samstag, 29. August 2015

Best Of ...........


......Ikea Stricktreff Köln 2015:



Leider die letzten Bilder von diesem monatlichen Highlights.

Meinen Stricktreff habe ich dieses Wochenende für immer geschlossen.
Wegen unüberbrückbaren Differenzen zwischen meinen Mitgliedern und mir, könnte man es formulieren. Denn in meinem Bestreben immer nur die guten Augenblicke wahr zu nehmen, habe ich leider übersehen daß es scheinbar schon seit Wochen, wenn nicht gar seit Monaten im Hintergrund kräftig brodelte.

Und auch wenn meine Lebenseinstellung "Aufgeben kann jeder - Weiter machen ist die Herausforderung" lautet, so muss man manchmal auch einfach etwas "los lassen".
Es schmerzt mich diese Türe hinter mir zu schließen. Es war ein Teil von mir.
Ein unvergesslich schöner Teil!
Und nun fühlt sich an, als würde ich mich selbst verstümmeln!




Kommentare:

  1. Das tut mir so leid für dich. xox Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir so leid für dich! Ich habe immer gerne die Einträge über die Stricktreffen gelesen. Man hat immer gemerkt, mit wie viel Herzblut du dich eingebracht hast. Schade!

    AntwortenLöschen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...