Donnerstag, 2. Februar 2017

Das bunte Schaf 2016

Das bunte Schaf ist nun schon fast wieder ein halbes Jahr her.
Weil es dieses mal aber etwas ganz besonderes war, möchte ich trotzdem noch darüber berichten.

Natürlich war auch meine liebe Frau Buttjebeyy mit ihrem Stand vor Ort. Aber als ich ihren Stand gefunden hatte, war sie gerade anderweitig unterwegs.


Ich habe dann erst mal Wuffi dort gelassen. Er muss ja nicht die ganze Zeit in meiner Tasche hocken. Da er ein sehr soziales Wesen ist, hat er sich gleich mit Lotta angefreundet.


Auf meiner Suche nach Frau Buttjebeyy habe ich ganz viel wunderbare Wolle gesehen. Wie hier am Stand von Frau MeRo Colors.


Oder diese tollen Malabrigo Garne:


Haufenweise Handgefärbtes!


Und wunderschönes Spinnfutter:


Und wo habe ich Frau Buttjebeyy gefunden?
Natürlich beim shoppen. :-D


Lotta, das kleine Trollmädchen das bei Frau Buttjebeyy wohnt, zeigt deutlich was sie von dieser Vernachlässigung hält.


Die Buttjebeyy Fans und Kunden haben sich für diesen Tag etwas ein fallen lassen.
Unter monatelanger Vorbereitung wurde eine Überraschung geplant und zusammen getragen, welche beim bunten Schaf an Frau Buttjebeyy übergeben werden sollte.


Ihr wurde eine große Kiste auf den Schoß gestellt. Darin befanden sich unzählige Postkarten mit lieben Grüßen und viele weitere nette Kleinigkeiten.
Frau Buttjebeyy war sehr gerührt, wie man sehen kann.


Während Frau Buttjebeyy sich mühevoll durch all die lieben Grüße arbeitet, stehen die Fans und Kunden auf der anderen Seite der Wolle und freuen sich darüber daß die Überraschung gelungen ist.


Aber das war noch nicht alles.
Vor einem Jahr, beim bunten Schaf 2015, hatte ich ein Bild von Frau Buttjebeyy geschossen welches seitdem ihr Profilbild ist. Dieses Bild habe ich auf Leinwand drucken lassen.
Überraschung gelungen!


Natürlich war ich auch ein klein wenig shoppen.
Diese feine Auswahl hat es in meinen Beutel geschafft und wartet seitdem geduldig darauf daß ich endlich Zeit zum verarbeiten finde.





Kommentare:

  1. Hach ... die Heimlich-Aktion ist im letzten Jahr ab mir vorüber gegangen, nit desto trotz hab ich grad "Hühnerhaut" beim Lesen und Gucken.
    Danke für den Bericht und deine wie immer tollen Fotos 💖👍💖
    GLG Grit

    AntwortenLöschen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...