Sonntag, 9. Februar 2014

Mini Stricktreff für die kranke Freundin

Nach dem Motto "wenn die Freundin vorerst zu keinem Strifftreff kann, muss der Stricktreff eben zur Freundin kommen" haben MEINE Freundin und ich uns diese Woche dazu verabredet mit Kuchen und Strickzeug zu der WEITEREN kranken Freundin zu fahren.

Zwar durfte sie neulich die Klinik verlassen, aber auch die heimische Zimmerdecke kann bedrohlich tief hängen. Zur Ablenkung von Langeweile und Sorgen haben wir dann einige Lacher im Gepäck gehabt und so ein wenig Licht gegen die herunter fallende Zimmerdecke geschleudert. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...