Dienstag, 3. September 2013

Picknicks am Lieblingsplatz

Unser persönlicher Lieblingsplatz liegt etwas Abseits der viel genutzten Hauptwege des Zoos.
Dieses hier ist zwar idyllisch, aber mir persönlich viel zu überlaufen:


Etwas versteckt, hinter dem Affenfelsen, liegt im Schatten alter Bäume einer der letzten Picknickplätze aus meinen Kindheitserinnerungen. 


Schaut man hier gen Himmel, erblickt man gleich 5 verschiedene Baumarten.


Etwas abseits bringt das Sonnenlicht das vielfältige Laub zum Leuchten.


Und über einem erstreckt sich ein Blätterdach von asiatischen Ahornbäumen........


Gleich nebenan befindet sich ein Vogelgehege, mit wunderschön trompetenden Kranichen, vielen verschiedenen Enten, und streitlustigen Gänsen.


Hier, weit genug weg von der nächsten Mülltonne um den lästigen Wespen zu entgehen,  packen wir unser Picknick aus:


Hier lassen wir uns unsere Zoo Spezial Brote schmecken.......


Oder auch andere feine Leckerein!


Hier treffen wir uns mit Freunden........


Und hier ist Platz genug auch mal mit ein paar mehr Personen gemütlich zusammen zu sitzen!


Hierhin flüchten wir, wenn uns die Großbaustelle vor der Haustüre mal wieder den letzten Lärmnerv raubt, zum stricken und lesen. Und genießen die stimmungsvolle Ruhe.


Und von hier lasse ich meine Jungs auch mal alleine zu einer Tierfütterung.......


.....und bin wirklich, WIRKLICH froh darüber, daß ich mich nicht mehr mit ihnen ins Gedränge stellen muss! :-P


Und ihr?
Habt ihr auch so einen persönlichen Lieblingsplatz?
Wo auch immer der sei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...