Mittwoch, 7. August 2019

Stinos für Alex (3)

Lila, Türkis und Blau hatte sich die liebe Alex für ihre Socken gewünscht.
Nachdem ich den LGBTI Regenbogen und Blau bereits abhaken konnte, wurde es Zeit sich der Farbe Lila zu widmen.


Dazu habe ich Opal Sockenwolle Abo Knäuel aus September 2018 gewählt und mit einem Knäuel Opal Uni in Violett kombiniert.


Begonnen habe ich wieder mit einem 2 Rechts, 2 Links Rippenbündchen.


Im Schaft bin ich wie immer meiner eigenen synchron gespiegelten Maschenaufteilung gefolgt.


Das die Herzchenferse fast genau auf die Mitte eines Farb Rapports fällt war Zufall, sieht aber natürlich sehr elegant und edel aus.


Den Abschluß bildet eine einfache Bandspitze.


Als Hintergrund für dieses Paar Socken habe ich den Kölner Dom gewählt. Einfach weil dieser bei Socken für einen Exilanten mindestens einmal mit ins Bild muss.


Dazu bin ich auf den Brückenkopf des alten historischen Teils der Hohenzollernbrücke gegangen, und habe meine Socken auf die Steinbrüstung gestellt.


Leider war es an diesem Tag nicht ganz windstill, so dass mir die Füße ständig umgefallen sind und ich daher nicht ganz so viele Detailbilder zusammen bekommen habe wie sonst.
Dafür zeige ich zum Abschluß hier mal eins der outtakes:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis