Freitag, 18. August 2017

Noch ein Purl Ridge Scarf

[Warnhinweis: Kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!]

Zeitgleich zu dem gelben Purl Ridge Scarf für das Kind, habe ich einen großen Purl Ridge Scarf für mich selbst gestrickt. Und weil ich so absolut keine Selfies mag, hat mein Teenager sich sich netterweise bereit erklärt mir dafür zu modeln.


Gestrickt habe ich wieder nach der englischen Anleitung von Stephen West.
Die Anleitung ist auch ohne großartige Englisch Kenntnisse leicht zu verstehen und um zu setzen.


Verstrickt habe ich dieses mal ein Knäul Austermann Murano Fun, welches mir bei einem Weihnachtsgutscheineinlösekaufrausch beim Wollschaf Charlotte mit in die Tasche gehüpft ist.
Anders als beim Kind ergibt sich hier die Farbgebung aus dem laufenden Knäul, ohne dass ich ein zweites Garn mit dazu genommen habe. 


Mein Purl Rigde Scarf ist recht groß geworden. Aber gut, ich bin ja auch ein großes Mädchen, daher ist es für mich genau passend. Der Teenager dagegen kann sich den Loop gleich drei mal um den Hals schlingen.


Aber ich fürchte ich muss auf passen dass der Loop auch wirklich meiner bleibt. Oder ihn gleich noch ein drittes mal stricken. Denn der  Teenager schlingt sich das Teil so locker lässig um den Hals, als hätte ich es eigens für ihn gestrickt.


Bei diesem Outddor Shooting am Kölner Rhein haben wir richtig richtig Spaß gehabt.
Seit der Teenager im CSD KÖLN mitgelaufen ist, ist er unglaublich Selbstbewusst und hat sichtlich Freude daran vor der Kamera zu posen. Es sind die besten Bilder von ihm seit langer langer Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis