Freitag, 26. April 2019

Socken für den Teenie

Auch der Teenie hat natürlich noch ein Paar Last Minute Weihnachtssocken von mir bekommen. Anders als der Teenager allerdings in fröhlichem Bunt mit ein wenig Gelb. So wie er es eben am liebsten mag.


Leider wirken die Bilder etwas farblos.
Es waren die letzten von drei Paar Socken die ich an jenem Tag mit auf dem Weihnachtsmarkt hatte. Aber ausgerechnet bei diesem Paar hier zog sich der Himmel leider rapide zu und die Lichtverhältnisse wurden etwas gruselig.


Auch der Teenie bevorzugt inzwischen einfache Stinos, denn er hat begonnen seine Socken auch in Schuhen zu tragen. Daher habe ich mit einem ganz einfachen und Stink Normalem Rippenbündchen begonnen.


Bei der Ferse stand ich plötzlich vor dem Problem dass das Türkis vom Bündchen auf Hellblau treffen würde. Das hätte nicht so toll ausgesehen. Also bin ich in die Restekiste abgetaucht und habe mir etwas passendes heraus gesucht.


Auch bei der Spitze musste eine Alternative her. Hier habe ich mich für etwas Grün entschieden.


Auf diese Weise sind, eigentlich ganz ungewollt, farbenfrohe kunterbunte Socken entstanden.


Verstickt habe ich im Hauptteil dieses Knäul Opal Sockenwolle aus der Colors in Love Kollektion, mit dem Namen Aufregendes Zwinkern.


Im Bündchen habe ich etwas von diesem Knäuel Opal Relief Welle verstrickt.


In der Ferse habe ich einen Rest Opal Schafpate die romantische Alb - Kinderstube verstrickt.


Und bei der Ferse habe ich mich für dieses Knäuel aus dem Opal Abo von September 2018 entschieden.


Geshootet habe ich auch dieses Paar im Dezember 2018 auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Alter Markt in der Kölner Altstadt, früh am Vormittag bevor dieser geöffnet hatte.


Verschenkt habe ich die Socken, wie auch schon beim Teenager, in einer kleinen Schachtel mit ein paar Schokokugeln und einem Shootingbild.


Und, JA, er hat sich riesig über die Socken gefreut.
Für den Teenie kann es ja gar nicht Bunt oder Gelb genug zu gehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis