Alltagssocken für mich selbst habe ich schon länger nicht mehr gezeigt. Deshalb nun eine kleine Serie von drei Paaren, die ich bereits letztes Jahr schon gestrickt hatte. Und die mich auch bereits den ganzen Winter über in meinen Schuhen begleiten.
Den Anfang macht dieses Paar, welches ich aus einem Opal Abo Knäuel gearbeitet habe.
Gestrickt hatte ich es bereits im Juni, als der Gatte zu einer weiteren ⇨ OP in der Uniklinik war und ich ganz dringend etwas zum Stricken für die langen Bahnfahrten brauchte.
Begonnen habe ich mit einem einfachen Rippenbündchen.
Weil es Stinos sind, gibt es zum Muster eigentlich auch nichts zu sagen. Zumal ich bei diesem Paar fotografisch auch keine Glanzleistung hingelegt habe. Dafür kann man aber bei der Ferse dieses mal sehr anschaulich sehen warum die Herzchenferse Herzchenferse heißt.
Den Abschluss bildet mal wieder eine einfache Bandspitze.
Verstrickt habe ich diese ungewöhnliche Kombination aus einem Opal Abo Knäuel von Mai 2018 und Opal Uni in Sonnengelb.
Geshootet habe ich während meines Zeeland Urlaubs mit meiner Freundin in der kleinen Hafenstadt Zierikzee. Leider war der Himmel an diesem Tage nicht so wunderschön blau wie bei anderen Shootings.
Außerdem war die Bank auch noch leicht abschüssig, weshalb der Standort natürlich problematisch war. Aber irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt Socken mit Hafen shooten zu wollen.
Naja, selbst Schuld!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Werte Blogleser
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.
Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Danke für euer Verständnis