Mittwoch, 4. Dezember 2019

Regenbogenkrieger Socken

Im Frühjahr dieses Jahres ist meine liebe ⇨ Frau Odersocke auf die Idee gekommen, mir zwei Stränge ganz besonderer Sockenwolle zu schicken. Ich sollte Socken für den Boyfriend daraus stricken, und zusammen mit einem lieben Gruß via Karte von ihr irgendwann übergeben.


Ich habe mich also an die Arbeit gemacht, gestrickt, geshootet, Socken und Karte nett verpackt, und dem Boyfriend dann im Sommer nach seiner ersten OP übergeben.


Begonnen habe ich mit einem Rippenbündchen, und danach die Socken als Stinos weiter gearbeitet.


Es folgt eine Herzchenferse.......


......und eine Bandspitze. Stinos eben.


Außerdem gab es natürlich noch ein Mini Söckchen dazu.


Verstrickt habe ich diese beiden Stränge ⇨ Fine Merino Socks, in den Färbungen Regenbogenkrieger und Türkis. Ein butterweiches und dennoch stabiles Garn, welches fast von selbst über die Nadeln geflogen ist.


Geshootet habe ich auf der Plattform eines großen Spielturms, welcher zum grandiosen Spielplatz mitten im Kölner Rheinpark gehört.


Ein Spielplatz mit Domblick, auf dem meine Jungs früher viele glückliche und ausgelassene Stunden verbracht haben.


Leider hat der inzwischen Ex Boxfriend das Geschenk nicht wirklich zu schätzen gewusst.
Zusammen mit allen anderen von mir gestrickten Geschenken haben wir die Socken, lieblos in einen Müllbeutel gesteckt, von einer uns unbekannten dritten Person vor die Füße gestellt bekommen als wir des Teenagers Klamotten abholen wollten.
Ich habe die Socken dann gewaschen, neu verpackt, und zusammen mit einem weiteren Paar Socken aus den Resten dieser Färbungen an Frau Odersocke geschickt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis