Sonntag, 8. Dezember 2019

Restesocken für Franzi

Nachdem die ⇨Regenbogenkrieger Socken fertig waren, war noch jeweils ein halber Strang von jedem Garn übrig.
Von Beginn an war geplant, dass ich daraus noch ein Paar Faded Socks stricken wollte. Nach dem finalen Showdown mit dem Ex Boyfriend jedoch habe ich diese dann für die Füße von Frau Odersocke angefertigt.


Ich habe ja inzwischen schon so einige Faded Socks gestrickt, allerdings habe ich noch nie im Hauptteil Uni gestrickt und mit Bunt ergänzt. Aber ich muss sagen, dass mir das echt gefällt. Das habe ich bestimmt nicht zum letzten mal so gemacht!


Begonnen habe ich mit einem einfachen Rippenbündchen, und dann nach der ⇨Anleitung von Frau Purl and Knits entsprechend die Farben verblendet.


Die Herzchenferse habe ich in Bunt eingefügt.


Vor der Bandspitze habe ich dann wieder gemäß der Anleitung verblendet.


Verstrickt habe ich die Reste von diesen beiden Fine Merino Socks Strängen von ⇨Frau Odersocke.


Ein kleines Mini Söckchen habe ich auch wieder dazu angefertigt.


Geshootet habe ich in dem wundervollen und Sonnenlicht durchfluteten Ambiente von ⇨Das bunte Schaf 2019.


Verschickt habe ich dann beide Paar Socken mit jeweils einem Shooting Bild und ein klitzekleinwenig Schokolade.


Glücklicherweise passen auch die Regenbogenkrieger Socken an Frau Odersockes Füße. Ich habe gehört sie fühlen sie dort sogar ausgesprochen wohl. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis